Dienstag, 14. Februar 2012

DIY: Pacman - Shirt

Hab meinem Freund jetzt endlich das Pacman-Shirt gemacht, das ich ihm eigenltich schon lang schenken wollte...
Es sieht ganz einfach aus, aber die Ecken von den Geistern zu nähen war echt nervig... :-P Dafür kann sich das Ergebnis aber wirklich sehn lassen. Finde ich! Ich bin gespannt was er dazu sagt.
Und das mit dem Valentinstag trifft sich ja auch ganz gut... Eigentlich haben wir zwar ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, aber so wie ich ihn kenne bekomm ich trotzdem eine Kleinigkeit. Und dann hab ich auch was. :-P

Hier die Anleitung:
Zuerst hab ich mir aus Papier die Form der Geistern und der Augen ausgeschnitten. Dann auf drei verschiedene Stoffe übertragen. Ich hab blau, gelb und rot genommen. Für die Augen weis und die Schwarzen Flecken hab ich mit einem Edding ausgemalt.
Und jetzt die Augen auf den Geistern anbringen und die dann auf das Shirt nähen. Eigentlich total einfach!













Einfacher wärs natürlich die Geister auf T-Shirt-Folie zu drucken und einfach aufzubügeln, aber ich finde, dass hält nicht sehr lange... Und sieht nicht so hübsch aus.

2 Kommentare:

  1. Eine unheimlich coole Idee. Das will ich irgendwann mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich werde mich bald auch noch an ein paar anderen Pralinen versuchen - mal schauen, ob die auch so gut werden.

    Sehr schönes Shirt übrigens!
    Grüße

    http://zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen